Der Aufstiegskampf der U20-Damen hat begonnen! In Rumänien heißt es nun alles geben, um vergangene Fehler wiedergutzumachen und wieder in die Division A aufzusteigen. Und bis jetzt sieht es für das Team ziemlich gut aus. Bereits die ersten beiden Gruppenphasenspiele konnten deutlich gewonnen werden. Nun steht das dritte Spiel gegen die Gegnerinnen aus der Ukraine…