Nach einer ereignisreichen Hinrunde für unsere 1. Herren, steht nun das letzte Heimspiel am Wochenende an!

Die Hinrunde startete mit einigen Schwierigkeiten und zwei Niederlagen gegen die Freibeuter und BGZ. Erst im dritten Spiel, schien es, als hätte sich das Team gefunden und der erste Sieg gegen die USV Halle Rhinos ging auf das Konto des Regioteams. Seitdem bleiben unsere Herren vor allem zu Hause ungeschlagen, lediglich eine knappe Niederlage in Magdeburg folgte, die aber am letzten Spieltag bereits wieder vergessen gemacht wurde, nachdem das Team die 100 Punkte gegen den RSV Stahnsdorf voll machte.

Mit einer Bilanz von sechs Siegen und drei Niederlagen geht es in den letzten Spieltag, mit dem Ziel, auch hier wieder einen Sieg mitzunehmen und so mit einer noch besseren Bilanz wieder in die Rückrunde zu starten.

Tom Gewald über sein Team: „Wir haben die zweitbeste Defensive der Liga und offensiv scheint endlich auch der Knoten geplatzt zu sein! Die Mannschaft trainiert wirklich sehr gut und fleißig, der Siegeswille ist in jedem Training zu spüren und gleichzeitig stimmt die Teamchemie!“

Gespielt wird am Samstag um 18:00 Uhr in der Goethe-Turnhalle (Weddigenweg 68, 12205 Berlin) und Ihr müsst unbedingt vorbeikommen, denn unsere Herren brauchen Eure Unterstützung, damit sie am Ende wieder kräftig jubeln können!