Auch dieses Jahr war TuSLi wieder einmal zu Gast in Wien beim beliebten Osterturnier vertreten! Mit drei Teams ging es letzte Woche in aller Frühe los – und wie könnte es anders sein, kamen unsere Teams mit einer ordentlichen Verspätung an. Dazu kamen auch noch einige Krankheitsfälle in unseren Teams – doch trotz aller Hindernisse zeigten unsere Teams, was sie drauf haben, und überzeugten in ihren Partien mit eindrucksvollen Leistungen!

Unsere Wu12 konnte in der Gruppenphase mit  drei Siegen überzeugen und konnte nebenbei noch das Sissi-Schloss in Schönbrunn unsicher machen. Unsere Mu13 überzeugte in der Gruppenphase mit drei Siegen und sicherte sich einen Platz im Achtfinale, in dem sie den Gegnern zwar unterlagen, aber dennoch ein spannendes Spiel hinlegten. Unsere Mu16 schaffte es mit vier Siegen in der Gruppenphase sogar in die 2. K.-o.-Runde und zeigte in Wien damit, was es heißt, Lichterfelder Basketball zu spielen.

Wir gratulieren allen drei Teams zu ihren Leistungen und hoffen, dass alle wieder gesund und munter sind. Außerdem bedanken wir uns natürlich bei den Organisatoren des Osterturniers in Wien und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Es geht nach Wien!