Feriencamps 2024

Schon seit vielen Jahren sind die TuSLi-Camps ein fester Bestandteil unserer Nachwuchsarbeit. Die Camps finden meistens in der ersten oder letzten Ferienwoche statt und werden von einem engagierten Trainer:innen-Team betreut. Das Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf der Freude am Basketball spielen, aber natürlich steht auch die Bewegung und die Weiterentwicklung im Mittelpunkt.

In den Feriencamps treffen Kinder unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Basketballerfahrung aufeinander. Dadurch lernen die Kinder nicht nur von den Coaches, sondern vor allem auch voneinander. Freundschaften werden geknüpft und Basketballkenntnisse ausgetauscht.

Die TuSLi-Camp-Türen stehen wie immer allen offen! Egal ob bereits Mitglied oder nicht, wir freuen uns über alle, die mal reinschnuppern wollen oder ihre Basketballfähigkeiten in den Ferien verbessern wollen. Unsere Camps erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit, meldet euch daher jetzt schon für die Camps im nächsten Jahr an!

Alle Informationen und Details findet Ihr auf unserem Anmeldeformular. Bittet füllt dieses leserlich aus und schickt die Anmeldung gerne per Mail an kontakt@tusli-basketball.de oder alternativ kann das Formular auch persönlich in unserer Geschäftsstelle vorbeibringen.

Folgende Camps werden 2024 angeboten:

02. bis 05. April (Di-Fr) Ostercamp für Mädchen (JG 2012-2016; für Mädchen)

02. bis 05. April (Di-Fr) Ostercamp (JG 2012-2016; für alle)

22. bis 26. Juli (Mo-Fr) Sommercamp I (JG 2013-2017; für alle)

29. Juli bis 01. Aug (Mo-Do) Basics-Camp mit Simon (JG 2007-2011) Anmeldung demnächst möglich

26. bis 30. Aug (Mo-Fr) Sommercamp für Mädchen (JG 2013-2017; für Mädchen)

26. bis 30. Aug (Mo-Fr) Sommercamp II (JG 2013-2017; für alle)

21. bis 24. Okt (Mo-Do) Herbstcamp (JG 2013-2017; für alle)

Anmeldeformular