12. Mai 2022
Zwischenrunde in eigener Halle für die mu14!

Zwischenrunde in eigener Halle für die mu14! Sie sind als Berliner Meister nach Hamburg zur norddeutschen Meisterschaft gefahren,  gewannen diese und wollen sich nun ein Platz für die Deutsche Meisterschaft sichern. Neben dem Berliner Rivalen Alba Berlin  geht es gegen Joest und Köln zu gewinnen . Jedes Team spielt gegeneinander und nur die besten zwei…

12. Mai 2022
Norddeutsche Meisterschaft für unsere wu16!

Norddeutsche Meisterschaft für unsere wu16! Als Berliner Meister für die Norddeutsche Meisterschaft qualifiziert und bereit in der eigenen Stadt ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft zu ziehen! In dieser Situation befindet sich aktuell unsere wu16. Am kommenden Wochenende steht die Norddeutsche Meisterschaft in der Max Schmeling Halle an. Neben unserem Berliner Konkurrenten ALBA Berlin wird…

21. April 2022
Berlin Braves Baskets NBBL TRY-OUTS

Berlin Braves Baskets NBBL TRY-OUTS Du möchtest Teil des erfolgreichen Projekts werden und Bundesliga spielen? Dann zeige dich bei den Try-Outs der Berlin Braves Baskets. Die Leistungssportkooperation DBV Charlottenburg/TuS Lichterfelde/RSV Eintracht geht auch in der kommenden Saison mit einer gemeinsamen Bundesligamannschaft an den Start. Wir laden alle Spieler (Jahrgänge 2004-2006), die Interesse daran haben, im…

6. April 2022
JBBL Try-Outs für die Saison 22/23: 

JBBL Try-Outs für die Saison 22/23:  Nach der Saison ist vor der Saison, daher starten wir ab Mai mit dem Bau unserer JBBL Mannschaft 22/23. Wenn du leistungsorientiert Basketball spielst und gerne Teil des TEAMS sein möchtest, zögere nicht und melde dich jetzt für die Try-Outs an. Wir suchen Jungs, der Jahrgänge 2007-2009, die unseren…

5. April 2022
U9 Erfolgreich in neuen Trikots!

U9 Erfolgreich in neuen Trikots! Die 2013er Kinder von uns haben am vergangenenWochenende zum ersten mal im neuen Trikotsatz, gesponsert von KFZexperte24, gespielt! In der U9 A sowie U9F konnten wir vieles im Training gelernte umsetzen. Viele Dribblings und Würfe mit der schwachen Hand, gute Pässe und eine überraschend gute Verteidigung haben dazu geführt, dass…

22. März 2022
Berliner Meisterschaft 2021/2022

Berliner Meisterschaft 2021/2022 Am vergangenen Wochenende fanden die Berliner Meisterschaften für alle weiblichen und männlichen Teams der u14 bis u20 statt. Das Endtunier für die weiblichen Teams wurde von BG Zehlendorf ausgetragen während die männlichen Finalspiele vom VFB Hermsdorf ausgerichtet wurden.  Insgesamt konnten sich drei TuSLi Teams für die Endrunde qualifizieren, unsere mu14, wu16 und…