Mit dem Ende der Osterferien liegen natürlich auch unsere super coolen Ostercamps hinter uns! Mit gleich zwei spannenden Angeboten ging es dieses Jahr neben Ostern natürlich auch um Basketball und Spaß.

In beiden Camps standen Spaß und Basketball ganz klar im Vordergrund, wie man unschwer erkennen kann! Ein richtiger Knaller war für die Mädels im Mädchen-Camp der hohe Besuch aus der Bundesliga: Paula Spaine war für eine ausführliche Fragerunde, unzählige Autogramme und am Ende sogar für eine Runde Bump Out zu Gast gewesen, was für die jungen Spielerinnen natürlich ein richtiges Highlight war!

Und es geht auch bald schon wieder weiter mit einer Vielzahl an Sommercamps:

Zum einen unsere üblichen Camps zum Ferienbeginn und -ende; das Mädchen-Camp in der letzten Ferienwoche ist auch wieder dabei und dann laden unsere Coaches Richard und Simon zum Basics-Camp ein – mal was ganz Neues in unserem Feriencamp-Programm! Klickt HIER und meldet euch jetzt noch schnell an, solange wir noch Plätze haben!