Hallo, mein Name ist Lennis,

ich bin 19 Jahre alt und absolviere in der Saison 2020/21 mein Freiwilliges Soziales Jahr bei TuS Lichterfelde. Nachdem ich mein Abitur an der JFK absolviert habe möchte ich dieses Jahr dafür nutzen, dem Sport, der mir so viel gegeben hat, etwas zurück zu geben. Ich spiele seit über 10 Jahren Basketball und habe den Hauptteil meiner Zeit beim DBV Charlottenburg gespielt und war auch in der Schulmannschaft der JFK aktiv.

In diesem Jahr bin ich als Trainer bei TuS Lichterfelde tätig und bin auch zuständig für ein paar der kleineren organisatorischen Aufgaben. Ich freue mich auf das neue Umfeld und die Möglichkeit an den neuen Herausforderungen, die in diesem Jahr noch vor mir stehen, zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Außerdem freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften und hoffe, dass es mir gelingt, den Kindern/Jugendlichen den Spaß, den man durch Basketball haben kann, näher zu bringen.