Update Trainings- und Spielbetrieb: LSB und Ballpsielverbände veröffentlichen verbindliches Hygienekonzept

Die Berliner Ballspielverbände haben in enger Zusammenarbeit mit dem Landessportbund eine verbindliches Hygienekonzept entwickelt und veröffentlicht. Die Umsetzung des Konzeptes ist im Sinne eines verantwortlichen Wiedereinstiegs verbindlich für alle Vereine!

Die Öffnungen des Trainingsbetriebs sind ein großes Privileg für alle Sportlerinnen und Sportler. Daher wollen wir im TuS Licheterfelde gemeinsam sorgsam und verantwortungsbewusst  mit dem in uns gesetzten Vertrauen umgehen. Vorstand und Trainerteam des TuS Lichterfelde bitten Euch alle daher darum, uns bei der Umsetzung zu unterstützen und die Regeln selbstständig zu befolgen.

Wir werden Euch zusätzlich per Email über das Hygienekonzept informieren. Bitte beachtet, dass ihr mit der Teilnahme am Training und der Kenntnisnahme des Konzeptes den dort beschriebenen Kontakt-, Abstands und Hygienregeln automatisch zustimmt.

Den Link zum Hygienekonzept findet ihr hier:

Hygiene_Schutzkonzept Stand 30.07.2020