Belal nimmt Abschied von TuSLi

Was seit geraumer Zeit feststeht, ist nun eingetreten, Belal Balaoni (28) gehört seit Juli nicht mehr zum Trainerteam von TuSLi. TuSLi bedauert diese Entscheidung, war Belal doch in den letzten Jahren ein fachlich und menschlich sehr geschätzter Bestandteil in der TuSLi-Familie. Belal trainierte und coachte zuletzt die U16 Bundesliga-Mannschaft. Er war zuvor als Trainer der männlichen U15 sowie im Mini-Bereich von TuSLi unterwegs und kann einige Erfolge vorweisen. Belal war insgesamt fünf Jahre für TuSLi als Co- und Cheftrainer aktiv und hat hier parallel sein duales Studium absolviert. Er unterstützte den Verein auch in der Aministration, wofür der Verein ihm ebenfalls sehr dankbar ist. In der Zukunft wird sich Belal seinem Beruf widmen und in der freien Wirtschaft eine verantwortungsvolle Stellung übernehmen. Sehr gerne hätte TuSLi mit ihm weitergearbeitet. Trotzdem akzeptiert TuSLi diese für Belal wichtige berufliche Entscheidung und wünscht ihm nicht nur einen erfolgreichen Start ins Berufsleben, sondern auch privat alles erdenklich Gute. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zu unseren Heimspielen begrüßen dürfen, lieber Belal. Bleib gesund und mach´s gut einstweilen!