Jetzt ist es so weit: Das letzte Spiel für unsere WNBL steht bevor – dann wird sich entscheiden, wie es weitergehen wird.

Nach einer sehr durchwachsenen Leistung in den vergangenen Spielen, steht das Team derzeit auf dem fünften Tabellenplatz: Mit drei Siegen (Hinspiel gegen Girls Baskets Regio 38 Braunschweig, Hinspiel gegen die Mitteldeutsche Basketballacademy und gegen BASS im Hinspiel), alle anderen Spiele endeten meistens in knappen und daher sehr ärgerlichen Niederlagen. 

Doch mit ein bisschen Glück und einem weiteren Sieg kann es für unsere WNBL auch diese Saison noch weiter im Kampf um den Titel gehen.

Der erste Schritt auf dem Weg zum möglichen Titel: das Rückspiel gegen BASS muss gewonnen werden. Am Sonntag um 15:00 Uhr begrüßen wir BASS in der Goethe-Turnhalle (Weddigenweg 68, 12205 Berlin). Doch eins ist ganz klar: Das Team braucht Eure Unterstützung!!! Macht die Halle unbedingt voll, damit das Team gestärkt und mit lauten Fans im Rücken zum letzten Vorrundenspiel auflaufen kann, denn trotz des bislang eher holprigen Saisonstarts will das Team noch weiterkämpfen!