Es geht in die Playoffs!

Unsere WNBL hat es tatsächlich noch geschafft, sich einen Platz in den Playoffs 2024 zu sichern.

Am vergangenen Sonntag spielte unsere WNBL im Spiel gegen BASS um den Einzug und konnte von Beginn an das Spielgeschehen zu unseren Gunsten bestimmen. Am Ende fielen sich die jungen Spielerinnen erleichtert in die Arme und wurden von den vielen Fans, die am Sonntag den Weg in die Goethe-Halle gefunden haben, kräftig bejubelt.

Wir gratulieren dem Team, das auch dank des Sieges der Girls Baskets Regio 38 Braunschweig, knapp auf dem vierten Platz nun in die Playoffs-Vorbereitungen startet!

Und in den Playoffs wartet auch schon die nächste Herausforderung für unser Team: Gegner wird nämlich wieder einmal das Team aus Recklinghausen sein. Das Hinspiel wird am Sonntag, dem 10. März 2024, in der Goethe-Turnhalle stattfinden (Sprungball-Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben) und das Rückspiel dann zwei Wochen später in Recklinghausen stattfinden.

Wir werden Euch wie immer mit Einblicken rundum die WNBL auf dem Laufen halten und das vor allem auf Instagram und Facebook, also schaut da doch gerne mal vorbei!