WAHNSINN! TuSLi-Förderer sammeln 4.184 Vereinsscheine

Im vergangenen Jahr wurde durch REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ durchgeführt – dabei konnte pro 15 €-Einkaufswert bei REWE ein Vereinsschein erworben und unserem Verein zugeordnet werden. Über die Anzahl der zugeordneten Vereinsscheine kann  der Verein aus einem großem Katalog von REWE diese in Sachprämien umwandeln.

Durch die großartige Unterstützung der vielen Mitglieder, Freunde, Bekannte und Förderer unseres Vereins kamen sage und schreibe 4.184 Vereinsscheine für den TuS Lichterfelde Basketball e.V. dabei heraus.

Der Verein hat sich entschieden, für die Geschäftsstelle ein neues leistungsstarkes Notebook, einen vollausgestatteten Erste-Hilfe-Koffer und 30 Springseile hierüber zu erwerben.

Unser Dank geht an alle Beteiligten, die die Vereinsscheine unserem Verein zugeordnet haben – wir sind stolz auf soviel „Vereinstreue“.