Vom 03. bis 08. April stand auch dieses Jahr wieder das Osterturnier in Wien auf dem Programm einiger unserer Teams. Sechs TuSLi-Mannschaften machten sich letzte Woche auf den Weg nach Österreich, um ihr Können zu zeigen und in den Wiener-Hallen zu Bestleistungen aufzulaufen.

Unsere Teams schlugen sich bereits während der Gruppenphasen tapfer: Lediglich unsere beiden Mu16 Teams konnten die Gruppenphase leider nicht überstehen. Unsere Mu14 und 18 Teams schieden nach spannenden Partien im Viertelfinale aus und unser Mu12 Team schaffte es bis ins Halbfinale. Unser diesjähriges Mu13 Team schaffte es sogar bis ins Finale, welches sie gegen New Baskets Lecce mit 75:44 gewannen und somit das Osterturnier auf dem ersten Platz beenden.

Mit starken Leistungen und so tollen Ergebnissen kamen unsere Teams wieder zurück nach Berlin und wurden über die Osterfeiertage reichlich gefeiert. Wir gratulieren zu diesen tollen Team-Leistungen und hoffen, dass alle Spaß hatten!