Tolle Nachrichten vom Nominierungslehrgang der U18 und U20 Damen.

Mit vier TuSLi Talenten ging es für uns an den Start zum Lehrgang – bereits das ist eine tolle Nachricht.

Doch es kommt noch besser: Alle vier Spielerinnen wurden nominiert und kommen so ihrem Ziel vom Natio-Sommer ein Schritt näher. Unter den Spielerinnen war unser WNBL-Power-Trio mit Julijana Blazic, Xara Eich und Mia Briesemeister. Die drei WNBL-Leistungsträgerinnen sind aber auch aus unserem 2.DBBL-Kader kaum noch wegzudenken. Umso größer die Freude, dass das Trio zusammen nun nominiert wurde. Und auch eine unserer 2.DBBL-Leistungsträgerinnen war beim Lehrgang dabei. Paula Spaine vertrat TuSLi wie immer treffsicher und konnte sich so ebenfalls eine Nominierung sichern!

Wir gratulieren den vier Spielerinnen und drücken ihnen die Daumen auf ihrem Weg zum ultimativen Natio-Sommer.