Das diesjährige Ostercamp liegt nun hinter uns und es war wie immer ein voller Erfolg!

Vier Tage voller Basketball, Bewegung und vor allem Spaß. Das Coaching-Team begrüßte am Dienstag über 50 Kinder in der Goethe-Turnhalle und bespaßte die Gruppe bis Freitagmittag. Mit einer hervorragenden Versorgung durch Bao Vietnamese Cooking, konnten die Kids in den Mittagspausen ordentlich Energie tanken und dann unseren Coaches wieder auf der Nase rumdribbeln.

Die TuSLi-Camps erfreuen sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit und liegen uns und unseren Coaches besonders am Herzen. Das nächste Camp steht dann in den Sommerferien wieder an und wir freuen uns schon wieder eine so tolle Gruppe an basketballbegeisterten Kindern zu begrüßen! Bis dahin hoffen wir, dass alle Spaß hatten, was lernen konnten und im Sommer wieder mit dabei sind!

Die Anmeldung für unsere Camps findet ihr wie immer hier auf unserer Website.