Der Aufstiegskampf der U20-Damen hat begonnen! In Rumänien heißt es nun alles geben, um vergangene Fehler wiedergutzumachen und wieder in die Division A aufzusteigen.

Und bis jetzt sieht es für das Team ziemlich gut aus. Bereits die ersten beiden Gruppenphasenspiele konnten deutlich gewonnen werden. Nun steht das dritte Spiel gegen die Gegnerinnen aus der Ukraine an. Heute um 14:30 Uhr könnt ihr das ganze wie immer auf YouTube live verfolgen!

Und auch TuSLi ist vertreten. Helen Spaine konnte auch dieses Jahr wieder in ein Natio-Team kämpfen und zeigte bereits in den zwei Spielen ihr Können! An der Seite von zwei altbekannten ehemaligen TuSLi-Teamkolleginnen, Lina Sonntag und Martha Pietsch, geht es für die junge Spielerin nun um den Aufstieg und wir drücken wie immer die Daumen!

 Wir dürfen also gespannt bleiben – schaltet unbedingt ein (den Link findet ihr auf der Website des Deutschen Basketball Bunds oder auf unserem Instagram-Profil)!

Foto: FIBA