Am Wochenende traten sechs unserer Teams den Weg nach Hermsdorf an, um bei Internationalen Hermsdorf Cup 2023 aufzulaufen und in die Saison 2023/24 zu starten.

Und das auch ziemlich erfolgreich: unserem Mu14 Team gelang es das Turnier zu gewinnen und somit schon einmal mit einem Pokal in der Tasche in die neue Oberliga Saison zu starten. Und auch für unsere Wu12 lief es gut. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten durch die neuen Regeln für die neuen Spielerinnen gelang es dann das Turnier auf dem 7. Platz zu beenden. Ebenfalls ein gelungener Saisonstart, der die Weichen für einen erfolgreichen Saisonverlauf stellen sollte. Und auch unsere Herren-Mannschaft konnte sich gegen die Gegner durchsetzen und das Turnier auf dem 1.Platz beenden. Unsere Mu18 konnte den 4.Platz erreichen, unsere Mu16 den 3.Platz und unsere Mu13 den 7.Platz.

Wir bedanken uns beim Vfb Hermsdorf für die Ausrichtung des Turniers und gratulieren unseren Teams zu diesen Erfolgen!