TuSLi wünscht Frohe Weihnachten!

Im Namen des gesamten Vereins wünschen wir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Wir hoffen, dass ihr ein fröhliches Fest habt und euch von der anstrengenden Adventszeit und dem Jahr 2022 etwas erholen könnt. Feiert schön mit euren Familien und lasst euch reich beschenken.

Trotz der besinnlichen Stimmung und der tollen Weihnachtsaktivitäten möchten wir uns natürlich auch an alle wenden, die in dieser Zeit vielleicht etwas mehr zu kämpfen haben. Hier bei TuSLi liegt uns nämlich jede:r am Herzen und wir haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr! Unsere Coaches sind immer für euch da und auch alle anderen Mitarbeiter:innen des Vereins stehen jederzeit zur Verfügung, wenn irgendwo der Schuh drückt. Ob finanzielle, physische oder psychische Probleme, wir sind für euch da!

Wir wünschen euch also allen ein tolles und erholsames Weihnachtsfest! Tankt ordentlich Kraft, denn im Januar sehen wir uns ja schon wieder, wenn wir den Basketball-Betrieb wieder aufnehmen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!