Das erste TuSLi-U13-Turnier liegt hinter uns!

Sechs Teams – 21 Spiele und am Ende eine tolle Leistung von allen Teams!

„Unsere U13 schließt das Turnier mit 3 Siegen und 3 Niederlagen ab. Wir haben uns aber gemeinsam darauf geeinigt, keine Tabelle zu erstellen, sondern die Spiele und die Erfahrung in den Vordergrund zu stellen“, erklärt und Turnierleiter und TuSLi-Coach Richard Hellmer. 

Nun geht es in die Nachbereitungsphase, um das Turnier als festen Bestandteil der folgenden TuSLi-Saisons zu integrieren und zu perfektionieren. Wir bedanken uns bei allen Teams, die angereist, fair gekämpft und sich tapfer geschlagen haben. Ein riesiges Dankeschön auch an alle Eltern und Fans, die für eine angenehme Stimmung gesorgt haben, sowie an die Coaches, die zusammen mit ihren Teams alles gegeben haben. Ein Turnier, das in die TuSLi-Geschichtsbücher eingehen wird!