TuSLi feiert Weihnachten!

Die Weihnachtszeit ist auch bekannt als die schönste Zeit des Jahres und auch hier bei TuSLi wird in der Adventszeit nicht an Weihnachtsspaß gespart.

Weihnachtsspiele, Wichteln und Weihnachtsfeiern dürfen da nicht fehlen!

Die Mini-Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und spätestens ab da war die Weihnachtsstimmung in die Gesichter der Kleinsten geschrieben. Bei einem leckeren Buffet und vielen spielerischen Wettkämpfen, feierten fast 70 Kinder mit ihren Trainer:innen die Weihnachtszeit. Aber auch für unsere Coaches und alle tatkräftigen Unterstützer:innen des Vereins, haben wir dieses Jahr ein kleines Beisammensein organisiert, um das Uhrwerk, das den Verein zusammenhält, zu feiern. Auch hier wurde bei Speis und Trank tatkräftig die Weihnachtsstimmung verbreitet und natürlich durfte auch etwas Basketball spielen nicht fehlen.

Und auch auf unseren Social-Media-Kanälen bemühten wir uns die Weihnachtszeit unseren Followern zu versüßen. Mit einer täglichen Quizfrage rund um den Verein und den Sport, riefen wir in diesem Jahr erneut den TuSLi-Adventskalender ins Leben. Und etwas zu gewinnen gab es natürlich auch. Wer noch vorbeischauen möchte, tut das gerne, der Adventskalender läuft natürlich noch bis zum 24.Dezember und das Mitmachen lohnt sich!

Wir hoffen, dass ihr alle ordentlich Spaß hattet und dass der Weihnachtsmann ganz viele Basketbälle verschenkt. Habt noch eine tolle Vorweihnachtszeit und genießt die Ferien!