Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Internationalen Pfingstturnier dabei! Mit zwei Teams in den Altersklassen U16 und U18 waren rund 30 TuSLi-Spielerinnen in den Zehlendorfer Hallen unterwegs und haben mit voller Power unseren Verein vertreten! Und das auch mit einem beachtlichen Ergebnis: unsere Mädels der WU18 konnten sich unter 16 Teams den 5. Platz sichern und das ohne Coach! Wir gratulieren dem Team zu dieser großartigen Leistung. Und auch unsere Mädels der Wu14, die in bei diesem Turnier in der Altersklasse der U16 spielten, konnten sich tapfer gegen die anderen Teams durchkämpfen und so einen netten Saisonabschluss erreichen!

Wie immer sind wir super stolz auf die Leistungen unserer jungen Teams und hoffen, dass auch der Spaß nicht zu kurz kam. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des BG Zehlendorf und freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder Teil eines so besonderen Events sein konnten!!!

Folgende Platzierungen konnten unsere Teams erreichen:

Wu14 (in der Altersklasse U16) belegte den 10.Platz

Wu18 belegte den 5.Platz

Ein tolles Ergebnis bei so einem tollen Ereignis, dass sich die Förderung des internationalen Basketballs zu Herzen nimmt und jedes Jahr ein riesigen Spaß mit sich bringt! Wir bedanken uns bei den Organisatoren und alles Beteiligten und vor allem bei unseren Mädels, die alles gegeben haben!