Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für unser JBBL-Team. Am Sonntagmorgen trafen unsere Jungs auf das Team der ALBA-BASS-Kooperation und hatten sich fest vorgenommen, erneut mit einem Sieg vom Feld zu gehen.

Von Beginn an konnte das Team das Spielgeschehen dominieren und ging bereits nach dem ersten Viertel in Führung, welche bis zur Halbzeitpause auf einen Stand von 41:33 ausgebaut werden konnte. Die zweite Halbzeit ging ebenfalls stark weiter. Das Team konnte punkten, die Gegner in Schach halten und schließlich mit 81:68 das Spiel endgültig für sich entscheiden.

Als Nächstes trifft unser Team auf die JBBL des DBV Charlottenburg, die bislang noch sieglos als Tabellenletzter dennoch kein einfacher Gegner werden wird. Um 13:30 Uhr geht es am Sonntag bei Charlottenburg in der Sömmeringhalle (Sömmeringstraße 21, 10589 Berlin) los und wir drücken dem Team die Daumen!