Heimspiel | So 07. April 2024 | 13:00 Uhr | Goethe-Halle (Weddigenweg 68, 12205 Berlin)

Nachdem unsere JBBL bereits in der ersten Runde der Playoffs überzeugen konnte und zweimal deutlich gegen die BBA Hagen gewann (Hinspiel: 92:76; Rückspiel: 117:73), steht das Team nun in der zweiten Runde der Playoffs.

Das Team scheint Blut geleckt zu haben! Nun gilt es alles zu geben, um in der zweiten Runde der Payoffs 2024 genauso gut zu performen! Die Spiele gegen Hagen haben gezeigt, dass das Team super zusammenspielt und dass jeder einzelne Spieler mit seinen individuellen Skills das Team bereichert. Genau diese Qualitäten muss das Team in die anstehenden Spiele mitnehmen, um dort hoffentlich auch mit eindeutigen Siegen rauszugehen.

Gegner werden die Jungs der Hamburg Towers sein. Die Hamburger haben in der ersten Runde der Playoffs gegen unsere Nachbarn, die BGZ-JBBL, ebenfalls zweimal deutlich gewinnen können. Unser Team wird also auf einen mindestens genauso motivierten und ehrgeizigen Gegner treffen.

Doch wenn Ihr den Weg in die Halle findet, dann wird Eure Unterstützung am Ende sicherlich helfen um zu gewinnen. Das Hinspiel ist diesen Sonntag (07. April 2024) um 13:00 Uhr in der Goethe-Halle (Weddigenweg 68, 12205 Berlin) und Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, vorbeizukommen und unsere Jungs zu unterstützen.

Foto: Chiara Gerke