Jetzt ist es offiziell:

Unser erstes TuSLi-Mädchencamp war ein voller Erfolg. Neben unseren regulären Camps in der ersten und letzten Sommerferienwoche, gab es dieses Jahr noch zwei weitere Camps: das Camp für Ältere, was ebenfalls ein voller Erfolg war, und das Mädchencamp.

An fünf Tagen haben die jungen Spielerinnen ihr Basketball-Skills trainiert und bei coolen Aktionen ihr Können unter Beweis gestellt. Mit coolen Preisen und einer Menge an neu gelerntem ging es für die Mädels am Freitag schließlich nach Hause und für uns heißt es rekapitulieren und das TuSLi-Ferienprogramm updaten, da das Mädchencamp nun zum festen Bestandteil der TuSLi-Förderung werden soll.

Wir hoffen natürlich, dass alle Kids in unseren Feriencamps viel gelernt haben, viel Spaß hatten und dass wir neue Spieler:innen für den Sport und unseren Verein begeistern konnten. Mit den anstehenden Herbstferien stehen nun auch die letzten TuSLi-Camps vor der Tür, für die man sich noch fleißig anmelden kann. Wir freuen uns über jede:n, die/der im Herbst dabei ist!

Die Anmeldung für unsere Herbstcamps findet ihr wie immer hier auf unserer Website.