Und auch unser erstes TuSLi-Camp in diesem Jahr, das Wintercamp, war ein voller Erfolg!

Mit 35 begeisterten Talenten ging es für unsere Coaches am Montag an den Start. Basketball, Bewegung und Spaß standen wie immer im Vordergrund. Aber auch Teambuilding und Teamgeist standen auf dem Camp-Programm. Ein toller Start in die TuSLi-Camps 2024.

Und es geht auch bald schon weiter: Meldet Euch bzw. Eure Kinder jetzt schon für die beiden Camps in den Osterferien an. Zum einen bieten wir das Ostercamp für Mädchen an und zum anderen das Ostercamp für alle:

  • 02. bis 05. April (Di-Fr) Ostercamp für Mädchen (JG 2012-2016; für Mädchen)
  • 02. bis 05. April (Di-Fr) Ostercamp (JG 2012-2016; für alle)

Die Plätze sind wie immer begrenzt, also meldet Euch unbedingt zeitnah bei uns. Das Anmeldeformular gibt es hier oder unter „Feriencamps“.