Am vergangenen Wochenende fanden hier in Berlin für uns die Ostdeutsche Meisterschaft der Wu16 und Mu20 statt. Nach vielen spannenden Spielen beendeten beide unserer Teams die Meisterschaften mit beachtlichen Leistungen.

Unser Mu20-Team war zu Gast beim DBV Charlottenburg und konnte alle Spiele gewinnen und somit als Ostdeutscher Meister hervorgehen. Und auch unsere Mädels der Wu16 waren erfolgreich. Nach einer einem kurzen Schreckensmoment, durch eine Niederlage gegen ALBA, konnte sich das Team dennoch für die Norddeutsche-Meisterschaft qualifizieren und die Meisterschaft auf dem zweiten Platz beenden.

Ergebnisse MU20:

TuSLi vs DBV 85:87 (nachträglicher Sieg am Grünen Tisch 20:0)

TuSLi vs Red Dragons 20:0

TuSLi vs USV Halle 113:81

TuSLi vs USV Potsdam 114:75

 

Ergebnisse WU16:

TuSLi vs BBC Halle 86:56

TuSLi vs SSV Lok Bernau 74:67

TuSLi vs ALBA 48:64