Für unsere TuSLi-Damen startet an diesem Wochenende das erste Pokalspiel in der aktuellen Saison.

Zu Gast ist der direkte Ligakonkurrent in der 2. DBBL, die BG AVIDES Hurricanes, die sehr stark in die aktuelle Saison gestartet sind und aktuell als Tabellenzweiter auf sich aufmerksam machen. Es ist ein „Do-or-Die„-Spiel und der Pokal schreibt bekanntlich oft seine eigenen Geschichten – wir wollen gemeinsam mit Euch, unseren treuesten Fans, auch TuSLi-„Geschichte“ schreiben und die nächste Runde erreichen.

Dafür benötigen wir Eure großartige Unterstützung und laden Euch herzlich ein: Samstag, den 14.10.2023 um 15:00 Uhr in der Goethe-Sporthalle
(Weddigenweg 68, 12205 Berlin)

Kasse geöffnet ab 13:00 Uhr | Eintritt über 18 Jahre: Erwachsene 6,00 €; Ermäßigt 3,00 € (Schüler/-in, Student/-in, Azubis, Rentner/-in) (Dauerkarten sind bei Pokalspielen NICHT gültig)

Für das leibliche Wohl ist wie immer an unserem vielfältigem Büfettstand gesorgt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen.