Das lange Pfingstwochenende liegt hinter uns und nicht nur unsere Mädels waren aktiv beim Internationalen Pfingstturnier, sondern auch unsere 2010er Jungs beim Hermut Weber Cup ausgerichtet vom DBV Charlottenburg.

Nach einer spannenden Gruppenphase kämpfte sich unser Team bis ins Finale, in dem sie erneut auf die Horsholm 79ers trafen, gegen die sie in der Gruppenphase bereits mit 13 Punkten verloren hatten. Doch die Motivation und der Kampfgeist waren dadurch besonders groß, sodass die Jungs in einer spannenden Finalpartie ihr Können unter Beweis stellen konnten und als Sieger vom Platz gingen.

Begleitet wurde der Cup vom erfolgreichen Basketballspieler Bennet Hundt, der einst für TuSLi auflief und den Lichterfelder-Basketball mit seinem Können prägte. Eine tolle Möglichkeit für unser Jungs mit solch einem Basketball-Urgestein in Kontakt zu kommen!

Wir gratulieren zu diesem herausragenden Ergebnis und bedanken uns auch hier wieder bei den Organisatoren, die dieses spannende Ereignis organisiert haben!