WU16 Oberliga Try-Outs für die Saison 23/24: 

Von der Berliner bis zur Norddeutschenmeisterschaft hin zu den TOP 8. In den letzten zwei Saisons konnten wir mit unserer WU16 OL immer wieder herausragende Meilensteine erreichen. Nun steht die nächste Saison an und auch in dieser Saison wollen wir wieder oben mitspielen und das Minimalziel: das Erreichen der Berliner Endrunde erwirken! Doch dazu brauchen wir ambitionierte Spielerinnen, die Teil eines leistungsorientierten Teams werden wollen und bereit zum Kämpfen sind.

Was bieten wir: 2x die Woche WU16 Training und 2 Spiele am Wochenende (1x WU16 und 1x in der WU18/ Damenbereich je nach Leistung); Weiterentwicklung und Chancen im Leistungsbereich wie WNBL & 2.DBBL für TuSLi zu spielen.

Wen suchen wir: leistungsorientierte Spielerinnen des Jahrgangs 2008/ 2009

Wann & Wo: 22.06.2023 17:25-19 Uhr in der Moltkestraße 24, 12203

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schicke folgende Angaben per E-Mail an silke.hefer@berlin.de mit dem Betreff „WU16 OL Try-Outs“:

Vor- und Nachname

Geburtsdatum

Größe

kurzer Basketballvita (deine bisherigen Basketballerfahrungen, Vereine etc.)