Starte mit deiner Schiedsrichter-Karriere!

Nachdem wir in unserem letzten Newsletter die Bedeutung des Schiedsrichterwesens wiederholt hervorgehoben haben, möchten wir nochmals auf den anstehenden Lehrgang für alle Rookies hinweisen. Die LSE-Schiedsrichterausbildung – also der Einstiegslehrgang zum Erwerb der E-Lizenz – findet Angang Oktober bei uns statt und besteht aus einem Online-Kurs sowie zwei praktischen Lehrgangstagen.
Der Online-Kurs muss vor den praktischen Ausbildungstagen erfolgreich absolviert werden. Die praktischen Ausbildungstage finden in der Ringstraße 2, 12203 Berlin an folgenden Tagen statt:

Sa 02.10.2021 09:00 – 17:00
So 03.10.2021 10:00 – 16:00

Hier ist der Link der BBV-Seite:

https://www.binb.info/news-1

Anmeldungen sind möglich unter:

https://vsp-bbv.app.b5c.eu/course/160

Wir würden uns sehr freuen über regen Zuspruch. Hinsichtlich interner TuSLi-Förderungen verweisen wir auf unseren letzten Newsletter.