Sascha Janzen wird Beiratsmitglied

Wir freuen uns sehr, mit Sascha Janzen ein neues Beiratsmitglied bei TuSLi begrüßen zu können. Sascha wird TuSLi im Bereich Schiedsrichterwesen mit seinem Rat und seinem enormen Erfahrungsschatz unterstützen. Er ist beileibe kein Unbekannter im Verein. Mit 10 Jahren hat Sascha bei TuSLi mit dem Basketball angefangen, und bis heute fesselt ihn diese Sportart. Als Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Vorstandsmitglied war er jahrelang für TuSLi im Einsatz, bevor er sich dem Basketball professionell zuwandte und Berlin dafür verlassen musste.  Seit seiner Rückkehr nach Lichterfelde ist Sascha als Kommissar der easyCredit-BBL, Delegate der Basketball Euroleague und Schiedsrichter-Coach des DBB im Einsatz.  Seine beiden Söhne spielen ebenfalls bei TuSLi im Jugendbereich, und einer engagiert sich seit einem Jahr auch als Schiedsrichter.