Mini U10 Anfänger

Trainer

HC: Juri Snigula

Trainingszeiten

Mi: 17:15-18:30 Athene-Grundschule
Fr: 17:30-19:00 Lilienthal-Gymnasium

Ergebnisse / Spielplan

Liga

News & Spielberichte

MU20 | Qualifikation für die Norddeutsche Meisterschaft

Erfreuliche Nachrichten erreichten uns auch am Sonntagmorgen aus Cottbus: Unsere Mu20 qualifizierte sich bereits nach der dritten Partie der Ostdeutschen Meisterschaft für die Norddeutsche Meisterschaft! Darüber freuen wir uns natürlich sehr und gratulieren den Spielern zu dieser Glanzleistung!!! Das Team spielte bereits von Beginn an ein eindeutiges Turnier: Das erste Spiel gegen den BBC Cottbus…

Die Ostercamp-Highlights 2024

Mit dem Ende der Osterferien liegen natürlich auch unsere super coolen Ostercamps hinter uns! Mit gleich zwei spannenden Angeboten ging es dieses Jahr neben Ostern natürlich auch um Basketball und Spaß. In beiden Camps standen Spaß und Basketball ganz klar im Vordergrund, wie man unschwer erkennen kann! Ein richtiger Knaller war für die Mädels im…

Ostdeutscher Meisterschaftstitel für unsere Mu14

Am Wochenende spielte unsere Mu14 das Turnier der Ostdeutschen Meisterschaft und von Beginn an waren die Aussichten glänzend. Im ersten Spiel gegen die WSG 1981 Red Dragons gewann das Team mit 147:12 und im zweiten Spiel gegen BBC Halle mit 111:39. Damit ging es für die Jungs weiter in der Partie gegen USV Halle: auch…