MU16 Oberliga

Trainer

HC: Djoman Agnui-Tchi

AC: Jakob Soyke

Trainingszeiten

Probetraining

Jahrgänge

2008/2009

Ergebnisse / Spielplan

Liga

News & Spielberichte

NBBL | Berlin Braves Baskets TryOuts für die Saison 20424/25

Das NBBL-Team der Berlin Braves Baskets mit seinen Kooperationsvereinen DBV Charlottenburg, Friedenauer TSC, TuS Lichterfelde Basketball sowie Berlin Braves 2000 veranstaltet am 29. April 2024 ab 19:00 Uhr in der Sömmeringhalle in Berlin Charlottenburg (Sömmeringstraße 21, 10589 Berlin) ein Try-Out für die Jahrgänge 2008-2006. Zu diesem Termin laden wir nur Spieler ein, die NICHT in…

NBBL | Berlin Braves Baskets schnuppern an der Sensation

Der verrückte Halbfinal-Traum der Berlin Braves Baskets ist am Wochenende in Vechta geplatzt. Bei den Young Rasta Dragons verlieren unsere Jungs Game Three mit 84:66, wobei das Endergebnis nicht die ganze Wahrheit erzählt. Es erzählt weder von den langen Minuten, in dem die Favoriten die Defense der Berliner kaum überwinden konnten (21 Punkte in 17…

JBBL | Erster Sieg in den Playoffs

Unsere JBBL konnte den ersten Sieg in den Playoffs einfahren! Zu Gast war die JBBL der BBA Hagen, die zunächst in Führung gingen, aber im zweiten Viertel dann unserem Team unterlagen. Das dritte Viertel war schon fast rekordverdächtig: Das Team scorte 31 Punkte und sicherte damit die entscheidende Führung. Auch im letzten Viertel wurde nochmal…