WU10

Trainer

HC: Luisa Gerke

AC: Emilie Matern

Trainingszeiten

Mo: 16:00-17:25 Kronach- Grundschule (Moltkestr. 24)

Do: 16:00-17:15 Athene- Grundschule (Curtiusstr. 37)

Probetraining

Jahrgänge

2014

Liga

News & Spielberichte

WNBL | Saison-Aus nach hartem Playoffs-Kampf

Für unsere WNBL ging es am vergangenen Sonntag nach Recklinghausen zum Rückspiel im Achtelfinale gegen die Metropol Girls. Im Gepäck ein Rückstand von 13 Punkten im direkten Vergleich, aber auch das gute Gefühl, im Hinspiel lange auf Augenhöhe dagegenhalten zu haben. „Die Rollen waren vor dem Spiel klar verteilt – aber es war auch klar,…

Unsere Erfolge beim Berliner Endturnier

Bei unseren Endturnieren gab es am Wochenende tolle Erfolge: Zunächst einmal geht ein großes Lob raus, denn es ging gleich mit drei Mannschaften in verschiedenen Altersklassen in die jeweilige Berliner Endrunde: Unsere Mu14 Oberliga legte nach einer herausragenden Saison ein genauso beachtliches Endturnier hin. Im Viertelfinale gewann das Team mit 81:40 gegen Hermsdorf. Im Halbfinale…

Wir veranstalten das Endturnier (15.-17.03.24)

Das Wochenende steht an und damit auch die Endturniere vieler Oberligen. Dieses Jahr veranstalten wir das Endturnier für folgende Oberligen: Mu14, Mu16, Mu18 und Mu20. Das ganz findet vom 15. Bis zum 17. März 2024 in unseren drei Hallen, der Goethe-Halle (Weddigenweg 68, 12205 Berlin), der Moltke-Halle (Moltkestr. 24, 12203 Berlin) und der Ring-Halle (Ringstr….