Die zweite Neuverpflichtung  für unsere 2.DBBL steht fest!

Auch unsere 2. Verpflichtung des Jahres steht fest!

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass auch Tatiana Thompson in der nächsten Saison für unsere 2.DBBL Mannschaft auflaufen wird.

Willkommen in Berlin, Tatiana!

Die 23-Jährige hat die letzten 5 Jahre in der NCAA 1 am College gespielt. In diesen Jahren lief die US-Amerikanerin die ersten drei Jahre für Georgetown auf und wechselte dann an die University of North Florida.

Islam Haddar, 2.DBBL Coach bei Tusli, sagt zur Neuverpflichtung von Tatiana Thompson:

„Wir sind sehr froh, dass wir Tatiana an Bord haben. Sie passt perfekt in unsere Philosophie und wird eine wichtige Rolle in unserem Spielkonzept spielen und unsere jungen Spielerinnen auf dieser Position fördern.“

Auch Tatiana selbst blickt mit Vorfreude auf die erste Saison bei Tusli:

„Profi-Basketball zu spielen, war schon immer ein Ziel von mir. Ich freue mich sehr, bei Tusli zu spielen und bin dankbar für die Chance, die sie mir gegeben haben. Das wird eine großartige Saison werden!“