TuS Lichterfelde wU16 1 OL I Jahrgang 2002/03

Team

News und Spielberichte

TuSLi wu15 ist Deutscher Meister 2017!!!

Der weibliche Nachwuchs des TuS Lichterfelde darf sich über den Deutschen Meistertitel der U15 freuen. Das Hauptstadt-Team bezwang beim TOP 4 in Recklinghausen den USC Heidelberg in einem engen Finalspiel mit 58:49. So deutlich, wie das Ergebnis am Ende ausfiel, war der Spielverlauf nicht. Nach einem ausgeglichenen Startviertel (18:18) konnten sich zunächst die Heidelbergerinnen einen Vorteil erarbeiten. So ging es beim Stand von 31:25 für die Süddeutschen mit einem leichten Polster in die Kabine.

Weiterlesen …

TuSLi ist Norddeutscher Meister 2017

Am 29. Und 30. April fand in Ahrensburg die Norddeutsche Meisterschaft der wu15 statt. Das Team von Daniel Langner, Kathrin Hoppe und Lukas Ritter hatte sich als Zweitplatzierter der Ostdeutschen Meisterschaft für das Turnier qualifiziert und musste in der Gruppenphase gegen den ungeschlagenen Niedersachsenmeister BG Rotenburg/Scheeßel sowie den SC Rist Wedel antreten.

Weiterlesen …

Spielplan WNBL Saison 2017/2018

Galerie