TuS Lichterfelde m Mini U8 1 I Jahrgang 2009

Team

News und Spielberichte

Bärchencup Bernau am 25.06.2016

Am Samstag nahm TuSLi mit 3 Mannschaften am 13. Bärchencup in Bernau teil. Die von Annette Martin betreute mU11 konnte einen hervorragenden 2. Platz erzielen. Marina Zöllner und Angelika Goergen kümmerten sich gleich um zwei Mannschaften, wobei die mU10 Fünfter wurde und die mU8 das Turnier für sich entscheiden konnte. Alle Spieler, Eltern und Trainer haben einen tollen Tag in Bernau verlebt, der dank der Organisation und Nähe der Spielhallen wie im Fluge verging.

Weiterlesen …

TuSLi Mini U8 Turnier in Dresden

Heute hatten die U8-Jungen ihr erstes Turnier in Dresden und können mit einem tollen dritten Platz sehr zufrieden sein.

Ins Turnier starteten die Jungs sehr aufgeregt und verloren in einem spannenden Spiel gegen Chemnitz mit 28:35. Im zweiten Spiel wurde die Mannschaft sicherer und konnte Leipzig mit 35:22 besiegen. Im nächsten Spiel verloren die Jungs mit 35:12 gegen die ausrichtende Mannschaft aus Dresden, die insgesamt Turniersieger wurde.

Anschließend folgte ein klarer Sieg gegen Gotha (40:10), bevor man im letzten Spiel gegen die andere Berliner Mannschaft aus Friedenau antreten musste. Das Spiel war hart umkämpft, sehr spannend und TuSLi konnte mit

21:18 als Sieger vom Platz gehen.

Ein herzliches Dankeschön an Marina!

Weiterlesen …

Spielplan Saison 2015 I 16

Galerie