TuS Lichterfelde m Mini U11 1F I Jahrgang 2005

Team

News und Spielberichte

Silber-Medaille beim 1. Niners Acadamy Cup in Chemnitz (u11-Turnier/2005er)

Am vergangenen Wochenende folgten die 2005er-Jungs der Turnier-Einladung zum 1. Niners Acadamy Cup nach Chemnitz. Die 12 Spieler, 18 Fans und 2 Trainer (Anette Martin und Niklas Dohn) machen sich bereits am Freitagnachmittag auf den Weg, da das erstes Spiel schon um 9:00 Uhr angesetzt war. Diesmal hieß es nicht "Übernachten in der Halle", sondern im Hotel - was für die Jungs eine ganz schöne, neue Erfahrung war…

Weiterlesen …

Mini U11 gewinnt zu Hause gegen TuS Neukölln

Das Team der U11-Minis gewann bei seinem Heimspiel am Samstag, dem 21. November, souverän gegen TuS Neukölln mit einem 106 - 63 Sieg. Besonders erfreulich waren dabei die saubere Verteidigung und das gute Zusammenspiel des Teams, wodurch alle Spieler des Teams mehrmals den Korb trafen.

Weiterlesen …

Spielplan Saison 2015 I 16

Galerie