Mitgliederversammlung 2017 & 2018

von Lutz Rudolph

Liebe Mitglieder des TuS Lichterfelde Basketball e.V.,

wir laden zu den Mitgliederversammlungen 2017 (19.30 Uhr) und 2018 (ca. 20.30 Uhr) am 02. Mai 2018 in die Geschäftsstelle des Vereins in der Kommandantenstraße 104 in 12205 Berlin-Lichterfelde ein.

Der Vorstand bittet zu entschuldigen und dankt für Euer Verständnis, dass die Mitgliederversammlung 2017 erst in diesem Jahr stattfindet. Grund sind erhebliche Verzögerungen bei der Aufarbeitung der Buchhaltung.

Für die Mitgliederversammlung 2017 erhaltet Ihr als Anlage den Antrag 01  zur Änderung der Beitragsordnung. Dazu folgende Erläuterung:
Im Rahmend er letzten Anpassung der Mitgliedsbeiträge wurde der Passus zur Höhe der Aufnahmegebühr versehentlich gestrichen. Die Aufnahme eines neuen Mitglieds verursacht administrative Kosten in der Geschäftsstelle, die über die Aufnahmegebühr gedeckt werden.

Der Vorstand freut sich, dass Jörg Lütcke die Zukunft des Vereins mitgestalten möchte und sich auf der Mitgliederversammlung 2018 als Vorstandsmitglied Sport zur Wahl stellt. Florian Brill wird sich zukünftig auf die Leitung des männliches Bereichs und seine Trainertätigkeit fokussieren und vertritt den Verein als Vorstandsmitglied Schule im Berliner Basketball Verband.

Abschließend der Hinweis, dass volljährige aktive und passive Mitglieder auf der Mitgliederversammlung stimmberechtigt sind. Minderjährige und deren Erziehungsberechtigten können als Gäste an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen und verbleibt

Lutz Rudolph, für den Vorstand